Witcher 3 Erweiterung

Mich hat das Spiel nie für einen kompletten Durchgang bei Laune gehalten, hab 3 Anläufe gemacht, beim dritten kam ich sogar bis zur Hochzeit nach dem Battle of Kaer Morhen, aber ich weiß noch genau, wie ich bei der der Hochzeitsquest dachte :"Nee, das ist mir zu langweilig" und ausgemacht hab.
Vielleicht schau ich aus Neugierde mal rein, aber ich glaube nicht, dass es mich jetzt noch begeistern wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komischer Vergleich aus offizieller Quelle. Ich finde das Original sieht deutlich besser aus.

Relexionen der brennenden Gegner im Wasser
Dynamischer Nebel
Sichtbarere Partikel im Feuerstrahl

Gerade das Fehlen der Reflexionen im Wasser machen mich stutzig, ob da ein Downgrade zugunsten der Optimierung stattfindet.

Häää?
Was ist das denn für eine bescheuerte Werbung für das Remaster. Keine Ahnung mit welcher Lupe ich da die Verbesserung suchen muss, aber die Farbstimmung (wegen des Feuers) wirkt im "before" deutlich ansprechender auf mich.

Kann dort jemand die Kommentare lesen? Mich würde mal interessieren was darunter so geschrieben wird.
Bei mir funzt das ohne Acc nicht.

Da kann doch was nicht stimmen. Das Sprühfeuer, die Funken (Partikel etc) sehen doch links viel besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss doch irgendetwas schief gelaufen sein. Oder sollen das wirklich die "Verbesserungen" sein. :unsure: Partikeleffekte im Feuerstrahl sind zwar noch da, aber reduzierter und konzentrierter. Am meisten fallen natürlich die fehlenden Reflexionen vom Feuer auf.
Kann dort jemand die Kommentare lesen?
Die sind alle genauso verwirrt wie wir hier und finden die linke Seite schöner. ^^

Zurück
Oben Unten