Witcher 3 Erweiterung

Rang
XP
29.366
Wie es scheint packt CPR Witcher 3 noch mal aus um eine Erweiterung in 2027 zu bringen:

Soll sich um Geralt drehen.

Ich will immer wieder einen zweiten Run machen und immer kommt nochmal was, sei es ein DLC, ne Mod, bessere Texturen... deshalb mein Fuck. ^^
Lange her ist für mich aber eher ein Pluspunkt.

Mich da wieder einarbeiten und zurechtfinden nach den vielen Jahren ist für mich das Hauptproblem. Das ganze Spiel nochmal zocken kommt definitiv nicht in Frage. ^^

Naja mal abwarten bis es mehr Infos gibt. Bin trotzdem gespannt wie es aufgebaut ist. Wenn es um Ereignisse aus der Vergangenheit geht, wird man vielleicht eh bei "Null" anfangen und nicht mit dem Level/Ausrüstung die man aus dem Hauptspiel hat.

Naja mal abwarten bis es mehr Infos gibt. Bin trotzdem gespannt wie es aufgebaut ist. Wenn es um Ereignisse aus der Vergangenheit geht, wird man vielleicht eh bei "Null" anfangen und nicht mit dem Level/Ausrüstung die man aus dem Hauptspiel hat.
Konnte man nicht schon die anderen DLCs spielen auch ohne Hauptgame? Dachte da bekommt man schon festes Level dann zugewiesen. Musste doch die Main nicht gespielt haben soweit ich mich erinnere.

Jetzt packen die echt noch ein Remaster für Witcher 3 aus.
Wurde das Spiel nicht bereits "remastered"? Hat man es jetzt ein zweites mal aufgewertet? ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Besitzer das Ganze für Umme, ist natürlich wieder fantastischer Fanservice.

Die verschenken auch die bisherigen zwei DLCs an alle Besitzer der Basis Version. Schon echt feiner Zug von CDPR, wenn man bedenkt, was für einen krassen Umfang nochmal der zweite DLC mit Toussaint bietet.

Zurück
Oben Unten