- Rang
- XP
- 41.173
Genau! Kacken auf Toilette ist eh überbewertet.Mit so einem? Stell ich mir chillig vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Kacken auf Toilette ist eh überbewertet.Mit so einem? Stell ich mir chillig vor.
Für den Preis ist es auch super Deal. Für aktuellen OLED musst locker 900-1000,- ausgeben.Eigentlich hatte mich dein Post überzeugt, aber ich habe ihn jetzt doch noch glücklicherweise für 380€ schießen können und für den Preis konnte ich echt nicht widerstehen!
Bin total gespannt, da mein erster Widescreen und 240Hz. Das wird neben meinem über 10 Jahre alten VA 60Hz Monitor ein heftiges Upgrade
Nach ca. 4 Wochen Nutzung muss ich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Die 1200Nits sind wirklich gut und fallen extrem auf zu meinem C1 daneben mit lediglich 800Nits. Endlich kann HDR richtig Muskeln spielen und dunkle Stellen werden nicht vollständig verschluckt. Die 240Hz fühlen sich auch übertrieben smooth an.Bin gespannt wie Du damit zufrieden bist oder ob dir überhaupt was auffällt. Kannst ja mal Erfahrungsbericht schreiben.
Stimmt CX und C1 waren noch recht dunkel. Mit G5 bei über 2000Nits merk ich auch noch mal was zum C2 geht. Tandem OLED hat mir aber dadurch natürlich auch etwas den Monitor-Markt verhagelt. Die müssen dort erst mal mitziehen. Wird ja langsam mit der Zeit. Solange man keinen direkten Vergleich hat sollte man mit seiner Hardware zufrieden sein. Gerade bei dem guten Preis den Du bekommen hast.Nach ca. 4 Wochen Nutzung muss ich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Die 1200Nits sind wirklich gut und fallen extrem auf zu meinem C1 daneben mit lediglich 800Nits. Endlich kann HDR richtig Muskeln spielen und dunkle Stellen werden nicht vollständig verschluckt. Die 240Hz fühlen sich auch übertrieben smooth an.
Widescreen ist auch total mein Ding. In Egoperspektive hab ich sogar fast Motion Sickness bekommen mit hohen Fps. Krass! Aber sehr geil, da das gesamte Blickfeld nur noch Game ist.
Ist gerade ein richtiger Genuss wieder mal am Monitor zu sitzen und zu zocken! Zugegeben, der Sprung von VA 60Hz zu OLED 240Hz sind auch Welten.
Paar Eindrücke vom Desktop:
....

Ja, ist eben was ich Oben meine. Hatte auch schon 34 und 38 Zoll 21:9 da. Noch nicht OLED. Konnte persönlich nie zu 100% eintauchen. Schaffen andere Leute mehr. Genau wie ich Curved nicht ganz ausblenden kann. Obwohl es natürlich bei der Breite Sinn macht da Flach über 34 Zoll auch nicht geht.Witzigerweise kam er mir sehr klein vor nachdem ich jahrelang 32“ hatte, da die 34“ in der Höhe eines 27“ liegen und der Rest auf die Seiten verteilt ist aufgrund des Widescreens. Wusste ich nicht.
45" 21:9 steht auch auf meiner Liste. Wenn mit neuem Panel und Glossy verfügbar steht so einer definitiv auf meinem Schreibtisch.![]()
Ja muss. ^^ Von 42" 16:9 OLED auf dem Schreibtisch ist es schwierig (unmöglich) wieder zurück zu etwas kleinerem zu gehen.Wusste, dass du auch sowas anvisierst.![]()
oh das hört sich auch nice an! Welcher ist das? Die 42er gingen etwas an mir vorbei. Bietet auch nur LG an glaube ichVon 42" 16:9 OLED auf dem Schreibtisch ist es schwierig (unmöglich) wieder zurück zu etwas kleinerem zu gehen.![]()
LG 42" C3. Also der TV. Gab ja lange Zeit nichts vernünftiges im Monitor Markt und wenn dann nur zu horrenden Preisen. Preis/Leistung war 2023 bei dem einfach am besten.Welcher ist das?
QD-OLED muss auch nicht seien. Hauptsache Glossy. Denke, dass mit Glossy Panel der Tandem auch gut performen kann.Der neue Asus ist glossy trotz LG Panel:
Marktstart am 08.September für 1149€. Ich hoffe es gibt nicht wieder dicke Rabatte zum Release, ansonsten könnte ich doch schwach werden und das Ding mal testen.Hätte ja schon mal wieder Bock auf einen Ultrawide Monitor. ^^ Peak Brightness könnte aber mehr sein und ABL auch wie immer ziemlich aggressiv. Mal schauen wie der Preis hier in D ausfällt. Bisher nur bekannt das er in den USA 1100$ kosten soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen