Funny Times!😄

Ehemann zu seiner Frau: "Schatz, die DiÀt hat geholfen! Ich sehe jetzt aus wie ein griechischer Gott!"
Sie: "Buddha ist kein griechischer Gott ..."

-

Paul trifft seinen Freund Anton. "Du, neulich habe ich eine Fee im Wald gerettet! Zum Dank konnte ich mir aussuchen ein phÀnomenales GedÀchtnis zu erlangen, oder aber ein riesiges GemÀcht"
Anton: "Und? WofĂŒr hast du dich entschieden?"
Paul: "Ich kann mich nicht erinnern đŸ€”"

-

Eine Frau geht zum Psychiater, weil sie sich Sorgen um ihren Mann macht.
"Ich glaube mein Mann ist verrĂŒckt geworden, er trinkt morgens seinen Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse auf! Nur den Henkel lĂ€sst er ĂŒbrig."

Psychiater: "Hmmm, das ist in der Tat seltsam, der Henkel ist doch das Beste an der Tasse."

-

Ich mag offene Menschen! Peter, 32, Chirurg

-

Sagt der Ehemann: "Ich möchte dich zur glĂŒcklichsten Frau der Welt machen."
Sagt die Frau: "Ich werde dich vermissen!"

-

Ich habe neulich einen Mikrobiologen getroffen. Er war grĂ¶ĂŸer als ich dachte.

Zwei Studenten, Frank und Peter, treffen sich nach der Uni.
Frank ist ganz aufgeregt: „Mann, ich war dieses Wochenende auf einer echt geilen Party! Ein Freund von mir hatte eine sturmfreie Bude. Seine Eltern waren nicht da. Wir waren total betrunken. Aber weißt du was, die haben eine Toilette aus purem Gold!“

„Niemals!“

„Doch“, beharrt Frank, „komm mit und sieh es dir selbst an, wenn du mir nicht glaubst.“

Zwanzig Minuten spĂ€ter klingeln sie an der TĂŒr. Eine Dame mittleren Alters öffnet, und Frank sagt: „Hallo! Tut mir leid, Sie zu stören, aber gestern war eine Party bei Ihnen, und mein Kumpel hier glaubt nicht, dass Sie eine Toilette aus purem Gold haben!“

Die Dame sieht Frank einen Moment an, dreht sich um und schreit ins Haus: „Schaaaatz, das Ferkel, das dir in die Posaune geschissen hat, ist hier!“

-

Seid ihr beiden Zwillinge?
Nein, warum fragen Sie?
Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.
Das reicht, Ihren FĂŒhrerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

-

20 Uhr: Ich krieg eine SMS von meiner Freundin: „Du musst dich entscheiden. Ich oder Fußball!”
23 Uhr: Ich schicke meiner Freundin die Antwort per SMS: „Du natĂŒrlich!“

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten