- Rang
- XP
- 9.847
Demon Souls Remake mit DLSS 5 via Emulation:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Link ist Dark Souls 3 zu sehenDemon Souls Remake mit DLSS 5 via Emulation:
Das stimmt natürlich.Im Link ist Dark Souls 3 zu sehen
Also lieber Autopilot nutzen anstatt DLSS5 Swapper?Autopilot nutze ich schon länger. Ist auch coole Oberfläche, da er wie so ein Game Launcher dir all deine installierten Games anzeigt plus paar Möglichkeiten beim modden, je nach Game.
Swapper habe ich nie genutzt. Bei Autopilot kannst du Optiscaler gleich mitinstallieren lassen. Wichtig ist nur, dass man Optiscaler einmal im Ordner, wo die Game.exe sich befindet, aktiviert.Also lieber Autopilot nutzen anstatt DLSS5 Swapper?![]()
Funktioniert aber mit NR Cost Scaler. Ist mittlerweile eigentlich auch integriert. Ansonsten lässt sich beides mit RHI ganz bequem installieren. So habe ich es auch in The Blood of Dawnwalker genutzt.Leider nicht mit Optiscaler und daher enorme Fps Einbrüchen verbunden![]()
Über RHI konnte ich bisher nicht ShortFuse und Optiscaler gleichzeitig zum Laufen bekommen.Funktioniert aber mit NR Cost Scaler. Ist mittlerweile eigentlich auch integriert. Ansonsten lässt sich beides mit RHI ganz bequem installieren. So habe ich es auch in The Blood of Dawnwalker genutzt.
Ah krass, hab ich den echt übersehen
Genau du hast dann in ReShade den NR Cost Scaler und kannst da einfach die % verändern. Standard ist 75% eingestellt.Ah krass, hab ich den echt übersehen
Und man toggelt dann einfach, das ReShade Menü, wo man die Prozentzahl mit Regler einstellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen