- Rang
- XP
- 41.173
Scheidung ist das Soulslike im Leben: Egal was man ansammelt, der unschlagbare Drache zerstört und nimmt es weg^^Nee das war meine Scheidung und der Endgegner hat mich zerfetzt in 1000 Teile![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheidung ist das Soulslike im Leben: Egal was man ansammelt, der unschlagbare Drache zerstört und nimmt es weg^^Nee das war meine Scheidung und der Endgegner hat mich zerfetzt in 1000 Teile![]()
Ja das stimmt aber nach ein paar mal wunden lecken ist alles halb so schlimm und dann auch die bessere Entscheidung gewesen.Scheidung ist das Soulslike im Leben: Egal was man ansammelt, der unschlagbare Drache zerstört und nimmt es weg^^
Genau und so fühlt sich ja auch Soulslike an, wenn man durch istJa das stimmt aber nach ein paar mal wunden lecken ist alles halb so schlimm und dann auch die bessere Entscheidung gewesen.
Weil diese die Ansicht massiv zerstört haben und mir nicht einmal der Support helfen konnte das zu korrigieren! Jetzt sind alle Smiley gut sichtbar und funktionieren
Ja ich vermisse sie auchHm, die brauche ich doch so oft![]()
Spinnst du? Sowas gehört doch mitgeteilt! Warum sagst nix Alter!Es sind Reste der HochzeitstorteSeit Mittwoch ist es nun wirklich meine Frau
![]()
Das kann wohl nicht dein Ernst sein? Was kommt als Nächstes? Auf der Torte kein Link zu unserer Seite??Seltsamerweise hatte ich anderes im Kopf als euch Affenbande![]()
eigentlich gute Idee. So als QR-Code aus Marzipan^^Auf der Torte kein Link zu unserer Seite??
Du verstehst mich! Bist auch ein Azrael und keine Kartoffeleigentlich gute Idee. So als QR-Code aus Marzipan^^
Deine Wurst brennt?
Bei mir genau umgekehrtBoah. Damit kannst mich jagen... Erdäpfel mag ich immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen