Stuntboost

Rang
XP
12.263
Stuntboost ist ein Skatingspiel, welches eher CS Surf Mode oder der Bewegungsmechanik in Unreal Tournament oder vielleicht auch eher Trackmania ähnelt, aber das Ganze mit einem Jugendzimmercharme der 90er-00er Jahre verknüpft. Man rast irgendwelche aus Pappe gebastelten Strecken mit dem Fingerboard entlang und versucht den nächsten Highscore zu schaffen. Das Spiel ist unfassbar schnell und ermöglicht neue Runs in Millisekunden, wodurch Frust nicht wirklich aufkommt. Momentan ist das Spiel noch für knapp mehr als 5€ zu haben und ich kann es dafür jedem ans Herz legen, selbst um es nur mal auszuprobieren!
Ein deutsches Spiel mit Style und gelungenen eigenen Soundtrack, selten genug. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht auf jeden Fall sehr cool und arcady aus. Erinnert mich auch sehr positiv an die PS2-Ära. Hat aus dem Grund wahrscheinlich nicht umsonst 99% positive Bewertungen auf Steam.

Danke für den Tip!

Sieht auf jeden Fall sehr cool und arcady aus. Erinnert mich auch sehr positiv an die PS2-Ära. Hat aus dem Grund wahrscheinlich nicht umsonst 99% positive Bewertungen auf Steam.

Danke für den Tip!
Es hätte echt einfach auf PS2 released werden können. Musste mich gestern Nacht sehr zwingen aufzuhören, weil das so einen ganz merkwürdigen Nerv kitzelt.
Sag gerne mal Bescheid, wenn es ausprobiert hast!

Zurück
Oben Unten