XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

CB hat Gears schon begutachtet und wird Grafikbrett:

Xbox Fassung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorbestellung startet heute.

EC42E65E-0FC6-497D-8569-CA2961D7616B.webp

Controller schon bestellbar! @Fatlace

Zuletzt bearbeitet:
Wer bisher über den GP Cloud-Streaming genutzt hat, kann ab November wohl richtig tief in die Tasche greifen:

Je nach Abo-Stufe stehen so pro Monat unterschiedlich viele "Freiminuten" zur Verfügung:

• Game Pass Essential: fünf Stunden
  • Game Pass Premium: zehn Stunden
  • Game Pass Ultimate: 15 Stunden
Wer sein Limit erreicht hat, wird laut Microsoft die Möglichkeit haben, weitere Spielzeit einzeln zu erwerben. Wie viel zusätzliche Stunden dann kosten, soll zu einem späteren Zeitpunkt verraten werden.

Immerhin kommt man Double Fine entgegen:

Ah, deshalb gibt's Keeper jetzt für 20€ auf Playstation?

War ja klar dass denen die Serverkosten langsam zu hoch werden. Material muss ja auch bezahlt werden. Muss man für die "Belastung" die Kunden extra zur Kasse bitten für Cloud-Gaming.
Nachdem Netflix jetzt jedes Abo in DE auch um 2,- wieder teuerer macht müssen wir uns nichts vormachen, auch die Server die Sony bei MS und Amazon mietet werden teurer werden. Wird die nächste PS Plus Erhöhung ebenfalls nicht weit sein.

So geil ne. Man könnte ja meinen, wenn Sony ins Fettnäpfchen tritt, MS mal bewusst dagegensteuert, um besser dazustehen.

Aber nein, die scheinen sich beide ein Wettrennen zu liefern, wer beschissener ist.

Ich würde sagen, damit stirbt Streaming noch viel mehr. Wollten sie das eigentlich nicht in ein paar Jahren so richtig etablieren, haben sie es damit komplett zerstört. 5 Stunden im Monat? Sorry aber das verbraucht doch ein normaler Spieler an einem Wochenende mindestens. 15 Stunden im Ultimate ist ein ganz großer Witz denn diesen Pass nimmt sich kein "Durchschnitts Gamer" sondern jemand der viel spielt. das ist auch einem Wochenende also verbraucht.

Aber ich begrüße es eigentlich, denn das Streaming ist für mich der größte Rotz allerzeiten und wird bei mir einziehen! Da suche ich mir lieber ein anderes Hobby bevor ich da aufspringe.

Kojima in Xbox Kleidung zu sehen ist gewöhnungsbedürftig :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn ich der Fotograf wäre, würde ich nach dem Shooting die beiden Herren nach draußen bitten, und mit Sharma ein privates "Shooting" vollführen.
Wie die mich schon anlächelt ... tz tz tz.

Zurück
Oben Unten