PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Na dieser weiche Stoff der Ohrmuscheln.
Hab nach dem Tragen dann stellenweise schwarze Punkte an den Ohren kleben.^^

Meins wurde halt die letzten Jahre schon sehr oft benutzt.
Achso :/
Schau mal auf Ebay und co. Vielleicht kann man sich die Bezüge nachbestellen. Habe ich damals bei einem Razer Headset gemacht und dann war es wieder benutzbar.

Edit: gefunden und sogar aus Stoff

Na dieser weiche Stoff der Ohrmuscheln.
Hab nach dem Tragen dann stellenweise schwarze Punkte an den Ohren kleben.^^

Meins wurde halt die letzten Jahre schon sehr oft benutzt.
Ist bei meinem nach 5 Jahren auch langsam passiert. Aber da das Headset an sich noch perfekt funktioniert, habe ich dann einfach bei Amazon neue Ohrpolster bestellt. Diese kosten weniger als 10€ und waren bei mir damals sogar für 5,74€ im Angebot. Die alten kaputten kann man einfach abstecken und die neuen draufstecken. So habe ich ein neues Headset (optisch) und kann es nun weitere Jahre benutzen.

Eine PS4 steht als Staubfänger ja rum hier... Sagen wir halt das gilt auch.

Hmm. Geht nicht, trotz Cookies löschen... Hab gestern nur mal den Link geklickt, danach die Seite geschlossen.

Anhang anzeigen 10743
Vllt haben sie auch dicht gemacht, weil zu viele Leute geschrieben haben, dass alles Scheiße ist und Discs nicht abgeschafft gehören :ugly:

Ich habe auch mitgemacht und noch vorgeschlagen den Controller wegzulassen da die Konsole viel zu günstig ist und PS Plus sollen sie auf verpflichtend machen für 21,95€ im Monat, damit man überhaupt seine Spiele spielen kann und speichern sonst überhaupt nicht möglich machen ohne PS+. Einzigen negativen Punkt habe ich gegeben, viel zu viele Sales und die Spiele kosten gar keine 80€ zumindest die meisten nicht.

Da gibt es keine Umfragen
Doch jetzt - hier:

Zurück
Oben Unten