- Rang
- XP
- 12.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Kühler geht der auf jeden Fall durch.^^Hab meine alten Rechner immer abgestoßen, obwohl meinen i72600k hab ich noch im Keller, geht ein Noctua NH-D14 als Retro durch?![]()
Kann mich noch gut erinnern, aber so einen fetten Northbridge Kühler hatte ich nie.Und damit die Northbride kühl bleibt, kamen diese aktiven Kühlkörper mit kleinen Ventilatoren drauf. ^^
Geil stimmt, den gab es ja auchPS: Ich hatte aber mal OCZ-RAM mit diesem coolen Kühler (war auch mein einziger PC mit Fenster), Foto ist von Ebay:
Anhang anzeigen 991
Das waren auch voll die Eyecatcher in den Cases.PS: Ich hatte aber mal OCZ-RAM mit diesem coolen Kühler (war auch mein einziger PC mit Fenster), Foto ist von Ebay:
Das du so ein All in One mit Pumpe, Mora außen hast und dann nur die Schläuche im Gehäuse! Ich weiß das geht heute auch noch aber nicht mehr in schönen Designs wie z.B. das obrige Teil.Was meinst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen