- Rang
- XP
- 41.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die gleiche Angst! Beim ersten Versuch würde ich meine Gaming Ecke abdecken damit ich nicht alle voll kotze ^^Geht mir auch so, vor allem hab ich es noch nie ausprobiert, nachher kotze ich nach der ersten Kurve in GT7 Fresse
Das ist auf jeden Fall ein ganz großer Pluspunkt!Was für die PSVR2 spricht, als Multiplattformer, wie uns Fatlace, dass du mit dem Adapter eine VR Brille mit OLED für den PC gleichzeitig hast.
Wurde abraten gleich damit anzufangen. Es gibt eine Kategorisierung von VR Games von leicht zu hart. Wenn man gleich bei hart einsteigt, kriegt man drei Tage KopfschmerzenGeht mir auch so, vor allem hab ich es noch nie ausprobiert, nachher kotze ich nach der ersten Kurve in GT7Fresse
Ist es auch!^^ dabei reicht GT7 voll und ganz.Rennspiele interessieren mich mit am meisten, stelle mir das mega krass vor![]()
Ne, hab mir den Adapter und Half Life Alyx vor paar Wochen geholt. Mit dem neuen Setup wird es dann gezockt.@AzRaeL hast du dein VR2 eig schon am PC ausprobiert?
Ich hab mal The 7th Room mir runtergeladen. Das ist wohl ein Klassiker in VR neu aufgelegt. Man ist in einem gruseligen Haus und löst Rätsel a la Escape Room. Das ist angenehm gruselig und gerade noch vertretbar für mich.glaube gerade bei VR ist OLED wichtig, wen man zb Horror Games zockt, was für mich niemals in Frage kommen würdeUgly
Da fragst du mich was. Ich meine, dass das von Game zu Game in einer bestimmten Range auf der PS5 schwankt.Laufen die Games den mit stabilen FPS, ich hab mich mit VR noch so gar nicht beschäftigt.:rolleye:
Ist also hardwareseitig echt gut aufgestellt.Ja, die PlayStation VR2 (PS VR2) unterstützt konstante Bildwiederholfrequenzen von 90 Hz und 120 Hz. Die beiden OLED-Displays im Headset können diese Bildraten für ein flüssiges VR-Erlebnis liefern.
Die PS VR2 verfügt über zwei 2000 x 2040 OLED-Displays, die 4K HDR-Bilder mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde (fps) darstellen können, viermal so hoch wie die ursprüngliche PlayStation VR. Die meisten VR-Spiele sind für 90 fps ausgelegt, aber die PS VR2 kann auch 120 fps unterstützen.
Die Fähigkeit, konstante Bildwiederholraten zu liefern, ist wichtig für ein immersives VR-Erlebnis, da eine niedrige Bildrate zu Motion Sickness und einem weniger angenehmen Spielerlebnis führen kann. Die PS VR2 ist darauf ausgelegt, diese Probleme zu minimieren und ein flüssiges, immersives VR-Erlebnis zu bieten.
Da kannst du noch abwarten?UglyHalf Life Alyx soll ja DAS VR-GAME sein. Danach gefällt einem nichts anderes mehr, hab ich oft gehört. Game soll Benchmark für VR Erlebnisse sein. Ich bin tierisch gespannt.
Stelle mir nur vor, das es sehr unangenehm ist wen es bei VR nicht stabli läuft und einem das sofort Negativ auffällt.Da fragst du mich was. Ich meine, dass das von Game zu Game in einer bestimmten Range auf der PS5 schwankt.
Fragwürdig wen die Hardware so gut ist, und dann trotzdem so wenig Support/Werbung für die VR gemacht wird.Ist also hardwareseitig echt gut aufgestellt.
Ja, kam echt viel dazwischen in letzter Zeit und VR ist schon etwas anstrengend. Neige dann doch irgendwie aus Bequemlichkeit einfach Death Stranding 2 zu spielen. DS2 ist mein persönliches Cozy Game. Kann einfach perfekt abschalten, während ich Pakete ausliefereDa kannst du noch abwarten?Ugly
Doch, doch das ist schon ziemlich stabil. Weiß nicht, ob da VRR noch wirkt, aber habe nie Fps Drops und Schwankungen wahrgenommen.Stelle mir nur vor, das es sehr unangenehm ist wen es bei VR nicht stabli läuft und einem das sofort Negativ auffällt.
Ja, fragwürdig seitens Sony.Fragwürdig wen die Hardware so gut ist, und dann trotzdem so wenig Support/Werbung für die VR gemacht wird.
Ich hatte beim Blödmarkt zugeschlagen, als es 360 €umels gekostet hat (in einem hatte ich übrigens mal einen Nebenjob in der Computerabteilung, obwohl ich damals keine Ahnung von den Kisten hatte. Spricht für die Qualität daIch hätte auch gern eine PSVR2 Brille aber da warte ich noch bis der Preis weiter fällt. Ist mir noch eine Spur zu teuer, für die Handvoll Spiele die mich reizen m.
Hab ich mir vor ca zwei Monaten geholt, als es Alyx mal wieder für 19,99€ bei Steam gab^^Ich freu mich schon so hart auf Alyx mit der PSVR2 und Adapter![]()
Aaaah du wartest wohl noch auf ein Hardware-Upgrade wa?!Ich freu mich schon so hart auf Alyx mit der PSVR2 und Adapter![]()
317€Ich hätte auch gern eine PSVR2 Brille aber da warte ich noch bis der Preis weiter fällt. Ist mir noch eine Spur zu teuer, für die Handvoll Spiele die mich reizen m.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen