Phantom Blade Ø

Das ist das aktuellste Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint starke Soulslike-Anleihen zu haben.

Definitiv einer meiner most wanteds für 2026!

Angeblich aber kein Soulslike. Aber wir werden es sehen
:D

Vor allem ist es UE5... das macht mir Sorgen xD

Vielleicht kommt es aber auf PS5Pro schon mit PSSR2

Release-Date Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Boa doch noch so lang, bis fast Ende 2026
:(

Ansonsten gefühlt erster Trailer mit etwas mehr Story und jetzt wirkt das Game nochmal viel interessanter dadurch. Beim Gameplay betrachten sieht es mir nach wie vor nach einem sehr vereinfachten Soullite aus.

Morgen zeigt IGN extended Gameplay

Boa ich vergesse manchmal, dass das auch noch dieses Jahr ansteht. Normalerweise war ich sehr hyped auf den Titel, aber der Hype darum geht bei mir aufgrund der anderen Knaller 2026 total unter. Was ein abnormal starkes Jahr auf Papier.

Für mich gibt es dieses Jahr nur GTA, alles andere sind kleine Vorspeisen^^
Nein das sehe ich gar nicht so bei mir! GTA wird sicher eine tolle Erfahrung sein hoffe ich nach dem eher mittelmäßigen GTA V. Aber das ich GTA als mein Hauptspiel sehe ist bei mir nicht gegeben. Ich werde auch nicht suchten, sondern es immer wieder spielen aber nicht 8 Stunden am Stück usw. Das habe ich aber auch noch nie bei einem GTA gemacht. Irgendwann ist mir dann einfach zu viel und es muss was anderes als Abwechslung her.

Meistens merke ich es, wenn ich nur stupide herumfahre und nichts sinnvolles mehr mache, dann ist es zeit was anderes einzulegen :)

Jow war nur ein Spässle!

Natürlich meinte ich damit, dass GTAVI das Game ist, auf welches ich am meisten Bock habe dieses Jahr und nicht, dass ich kündige, mich scheiden lasse, Kinder enterbe und dann in GTAVI einziehe und lebe.

Bist ja tatsächlich Spaßbefreit :Fresse:

Zurück
Oben Unten