LF new Earbuds

Rang
XP
13.108
Freunde der Sonne,

meine derzeitigen Earbuds, die Sennheiser Momentum True Wireless 4, haben kurz nach dem Ende der Beweislastumkehr bei der Gewährleistung leider den Geist aufgegeben. Genauer gesagt spielt der rechte Earbud keinen Sound mehr ab, was leider ein bekanntest Problem zu sein scheint. Ob ich Lust auf die RMA habe, weiß ich bislang noch nicht. Der Versand wird wohl rein über UPS abgewickelt und mit UPS habe ich - auch aufgrund der beschränkten Verfügbarkeit - schlechte Erfahrungen und die RMA soll locker bis zu einem Monat dauern.

Was könnt ihr in der Preisklasse (rund 200 EUR) für Alternativen empfehlen? Eigentlich waren die Sennheiser vom Klang und der Passform erstklassig. Leider nur scheint die Verarbeitung nicht sonderlich gut zu sein.

Beste Grüße

Die Cambridge Audio Melomania M100 sind No Brainer. Angefangen bei ursprünglich 199€ gibt's die mittlerweile für 129€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiße mal die Jambra Elite 10 in den Raum ... sind zwar bißchen über deinem Budget ... aber ich hab sie selbst und bin mit deren Passform im Ohr und mit den Einstellungen über der App in Richtung meines Geschmackes sehr zufrieden.

Yo. Erst einmal danke an die Zuschriften @alle.

Überraschenderweise ist die RMA in weniger als einer Woche einschl. Versandzeiten durchgegangen. Von daher hab' ich eure Vorschläge erst einmal vorgemerkt, falls die Dinger wieder kaputt gehen sollten.

Zurück
Oben Unten