MULTI Forza Horizon 6

Multi Titel
Ja das geht wirklich gut durch die Decke das Spiel. Sie machen es auch sehr gut mit dem erst später nochmal auf der PS5 zu veröffentlichen. Es erlebt dann nochmals seinen zweiten Frühling.

Das mit den "6 Millionen Spieler" ist schon eine beeindruckende Zahl, aber eben auch nicht so richtig.^^
Ich nehme an das hier natürlich wieder Gamepass-Nutzer mit drin stecken (logisch), und Forza ist einfach ein bekannter Name in der XBox-Sparte.
Das heißt ein Großteil der GP-User schauen sich das Spiel zumindest mal an, auch wenn sie kein starkes Interesse daran haben.
Müsste jeder dafür erst mal Vollpreis in die Tasche greifen, sehe die Zahl vermutlich geringer aus.

Da hast du schon recht! Aber trotzdem haben schon 6 Mio reingeschaut. Ich würde ja auch gerne aber ich warte da brav auf die PS5 Version und dann wenn sie ein guten Rabatt hat.

Selbst nüchtern bei Steam betrachtet sind die Zahlen für ein Rennspiel beeindruckend.
peak 284k und gerade sind 170k online.
FH5 hatte peak 84k.
Ich kenne kein Rennspiel das solche zahlen liefert.

Lob vom Silent Hill Schöpfer für die FH 6 Spielwelt:

Mehr Cloud Gaming vielleicht.^^

Ja, Teil 5 gab es auch zeitgleich am PC sowie Game Pass. Es gibt weder PS5 noch Switch 2 Fassung im Moment. Bisher hat sich bei Teil 6 da noch nichts verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten