MULTI Forza Horizon 6

Multi Titel
Rang
XP
5.462
Forza Horizon 6★★★★★ 2.82026

Die Katze ist aus dem Sack! FH6 wird in Japan spielen! Mega geil! Ich hoffe auf einen Mix aus Landschaft und fette Underground Rennen in der Großstadt.

2026 Xbox und PC, etwas später für PlayStation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool!
8)

Ich hab immer mal so Phasen, in denen mich Forza sehr juckt.
Bin jetzt nicht unbedingt der Rennspielfanatiker, aber auf einen Funracer für den ich nicht zwingend Lenkrad usw brauche und den man gut zwischendurch mal ne Runde spielen kann, hätte ich schon Lust. Lohnt sich da FH 5?

Persönlich fand ich Teil 3 sehr gut. Mit dem Quattro durchs Outback hat mir viel Spaß gebracht
;)

So lange werde ich nicht warten da mir Horizon Reihe halt genauso viel Spaß macht wie GT7. Aber halt ein anderes Gameplay bietet. Japan war halt schon immer ein gewünschtes Setting.

Gut, wenn man eine Game Pass Plattform mit dem PC hat ist es natürlich leichter reinzuschauen und dann später im Sale es vielleicht dauerhaft zu kaufen.

Wird interessant wann dann wirklich der PS5 Port kommt.

So lange werde ich nicht warten da mir Horizon Reihe halt genauso viel Spaß macht wie GT7. Aber halt ein anderes Gameplay bietet. Japan war halt schon immer ein gewünschtes Setting.

Gut, wenn man eine Game Pass Plattform mit dem PC hat ist es natürlich leichter reinzuschauen und dann später im Sale es vielleicht dauerhaft zu kaufen.

Wird interessant wann dann wirklich der PS5 Port kommt.
Dann ist es auch was anderes. Ich mag das Game auch, aber mit GT kann es nicht mithalten und das Open World Feeling hat mich auch ein wenig genervt. Alleine wenn ich an diese unnötige Scheunen Suche denke, merke ich wie meine Puls steigt
:D

Zurück
Oben Unten