- Rang
- XP
- 41.173
Hauptsache Steam-Bib ist nicht weg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sortiert dein Email-Anbieter nicht eh Spams aus?War eine E-Mail Adresse die noch frei von Spam war.
Ja doch einen Großteil schon. Manchmal kommt aber auch was durch. Die E-Mail Adresse war aber noch sauber, weil erst seit ca. 6 Monaten in Verwendung.Sortiert dein Email-Anbieter nicht eh Spams aus?
Wollte erst schreiben, dass das eher nach Playerproblem klingt, aber krass. Ursprünglich liefen die aber alle mal? Gibt ja hin und wieder auch Pressungen die einfach komplett daneben gehen.Was mich Gestern genervt hat war aber dass schon der Dritte (UHD) Blu-ray Film mitten drin irgendwo hängen bleibt und Bildfehler anzeigt. Verschmutzt ist die Scheibe bei weitem nicht. Fallen in letzter Zeit immer mehr Scheiben aus die sich nicht mehr korrekt abspielen lassen. Die sind alle in lichtdichten Seitenschrank bei normaler Zimmertemperatur gelagert. Bei mir war jetzt beide Deadpool Filme und X-Men Apocalipse betroffen. Weiß ja dass einige Iron Man Scheiben früher die Segel streichen wegen billiger Produktion.
Mittlerweile sind doch auch andere Retail-Scheiben betroffen. Habe auch andere Laufwerke getestet um Fehler beim Panasonic UHD-Player auszuschließen.
Möchte nicht wissen welche Scheiben in der Sammlung mit der Zeit noch Probleme machen. Großteil wird gehen aber man guckt ja nicht jährlich alle Filme durch.
Zum Glück habe ich schon die wichtigsten Filme auf mehreren Festplatten als Sicherheitskopie gespeichert.
Ja, die liefen beim ersten oder zweiten Ansehen alle. Weiß ja auch von Pressungen die schon nach paar Jahren Fehler zeigen. Wie ersten Iron Man Filme von Concorde bei der Erstauflage. Auch kenn ich bei Sony Player den Fehler beim Layerwechsel wo sich der ganze Player aufhängt. Aber beim Panasonic gab es eigentlich nie Probleme. Zeigt sich ja auch auf anderen Playern oder in Playstation. Andere Filme bzw BDs die älter sind haben noch keine Schwierigkeiten.Ursprünglich liefen die aber alle mal? Gibt ja hin und wieder auch Pressungen die einfach komplett daneben gehen.
In feuchten Keller stell ich die nicht. Sind alle bei Raumtemperatur in Schrank mit Holztüren gelagert. Kommt auch kein Sonnenlicht hin was etwas erwärmt.Aber dann muss ich die vllt auch nochmal anders lagern. Wobei ich nicht wüsste, wie viel besser man das machen kann im Privaten.
In feuchten KJeller stell ich die nicht. Sind alle bei Raumtemperatur in Schrank mit Holztüren gelagert. Kommt auch kein Sonnenlicht hin was etwas erwärmt.
Ist jetzt nur Bruchteil aber hier da fällt es halt doch auf dass es sich bei paar Scheiben mehrt. Deswegen habe ich ja auch die MVK Kopien erstellt wo jeder Film 2x auf unterschiedlichen SSDs bzw auch Magnetfestplatte lagert.

www.bild.de
Niemand passt zwischen mich und meine Wurst, außer Senf!In ganz Europa sind riesige, kaum zu kontrollierende Brände, ein paar Kilometer von uns weg wütet das schlimmste Feuer in NRW seit Gründung des Bundeslandes. Würde ich unter diesen Umständen einen am Grill sehen, am besten noch alkoholisiert, würde ich ihm den Arsch aufreißen!
![]()
NRW kämpft mit dem wohl größten Waldbrand der Landesgeschichte
Im nordrhein-westfälischen Hürtgenwald brennt es auf mehr als 200 Hektar. Es dürfte der größte Waldbrand in der Geschichte des Bundeslandes sein. Hunderte Menschen wurden dort evakuiert - andere Teile der Eifel könnten folgen.www.tagesschau.de
![]()
Liveticker: Feuer bleibt „unberechenbar“
Waldbrand im Hohen Venn: Monschauer müssen fliehen, doch Regen bringt Hoffnung.www.bild.de
Anhang anzeigen 9740
Die Redewendung höre ich das erste Mal. Was bedeutet sie?Niemand passt zwischen mich und meine Wurst, außer Senf!
Ehrlich gesagt keine Ahnung, hab mir das gerade ausgedacht, will nur meine BratwurstDie Redewendung höre ich das erste Mal. Was bedeutet sie?
Sowas wie „die ganze Welt dreht sich nur um mich“ oder so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen