So Leute, ich gehe nun unter die Kopfhörertester
Nein, Spaß beiseite. Ich habe hier das große Privileg drei hochpreisige Kopfhörer umsonst für zwei Wochen anzutesten.
Dafür nochmal wirklich großen, großen Dank
@L1F4D, der mir diese Kopfhörer zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt hat, um bei Gefallen eine davon für einen guten Preis abzukaufen! Auch nochmal außerordentlichen Dank für dein Vertrauen lieber L1F4D!
Das sind immerhin insgesamt ca. 1600€ Warenwert, der hier auf dem Tisch liegt!
Ich bin schon ziemlich aufgeregt, es auszuprobieren, da ich noch nie solche hochwertigen Kopfhörer auf den Ohren hatte.
Die nächsten Tage wird damit ausgiebig Control Resonant, Dying Light The Beast und Wukong getestet (weil alle drei auf Platte). Denke, dass ich damit schon ziemlich viel abdecke und da ich eh fast nie Competition spiele, wird der Fokus auf bombastische Singleplayer liegen, wie es die Auswahl schon verdeutlicht.
Bin nun wirklich gespannt, ob ich zur „es gibt keine großen Unterschiede zwischen 100-1000€ Kopfhörer“-Fraktion gehöre oder ob nun L1F4D mit den Kopfhörern meine Gehörgänge bis in alle Ewigkeiten versauen wird und damit nächsten Löcher in mein Konto schlägt^^
Ich werde meine Eindrücke dazu die kommenden Tage teilen. Aber erwartet bitte keinen ausführlichen Test. Dafür fehlt mir allein schon das passende Fachvokabular und es wird wohl vielmehr auf ein gut, guter, am gutesten auslaufen